Header 04
Leidenschaft
 
Bewegung

Meine grösste Leidenschaft ist die Bewegung.
  • Wandern
  • Laufen (Bergläufe)
  • Turnen
  • Klettern
  • Skifahren
  • Hochtouren

Als pensionierter Kunstturner engagiere ich mich weiterhin für diese schöne, intensive und anspruchsvolle Sportart.


Kultur und gesellige Anlässe

Kultur bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur. Kultur ist ein System von Regeln und Gewohnheiten, die das Zusammenleben und Verhalten der Menschen leiten.
Persönlich schätze ich unsere schweizerischen bzw. regionalen und lokalen Regeln und Gewohnheiten, sehe in diesen unsere Traditionen, für welche ich mich einsetze. Ich sehe mich verpflichtet, diese Werte zu leben und zu pflegen und an unsere Nachkommen weiterzugeben.
Armatur
Armatur
Duschkabine
Duschkabine
Armatur
Duschkabine